Spendenaufruf

Hallo zusammen,

ein herausforderndes Schuljahr liegt hinter uns. Trotz coronabedingtem Lockdown konnten wir unser Nachhilfeangebot fast durchgängig aufrechterhalten. Allerdings konnten wir aufgrund der Corona-Regeln nur mit einer eingeschränkten Anzahl an Schüler*innen arbeiten. Leider wirkte sich dies auch auf die finanzielle Situation des Vereins aus.

Trotz des eingeschränkten Betriebs müssen wir weiterhin die laufenden Kosten wie Miete, Telefon usw. zahlen. Diese konnten wir aber nur teilweise durch die Beiträge der Schüler*innen decken.  Daher sind wir momentan mehr denn je auf Spenden angewiesen.

Es wäre großartig, wenn ihr den Verein daher auf verschiedenen Wege zusätzlich unterstützen könntet.

Zu aller erst könnt ihr diesen Aufruf an Freunde, Familie und Bekannte teilen. Je größer unsere Reichweite, desto mehr kommt in der Summe zusammen – auch bei noch so kleinen Beträgen.

Hierfür gibt es zwei Möglichkeiten:

Man kann bei betterplace.org an den Blickwinkel spenden und so einen Teil der monatlichen Miete mitfinanzieren.

Alternativ könnt ihr auch direkt per Banküberweisung spenden. Eine Spendenbescheinigung stellen wir natürlich aus.

Kontoinhaber: Blickwinkel e.V.
Bank: Berliner Volksbank
IBAN: DE24 1009 0000 2044 8920 09
BIC: BEVODEBB

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen bisherigen und zukünftigen Spender*innen, Unterstützer*innen und Aufrufteilenden und freuen uns darauf, mit euch den Verein am Laufen zu halten!

Liebe Grüße
Eurer Blickwinkel-Team