Oh! Osterferien!

Wir wünschen Euch zwei traumhafte Ferienwochen! Der Blickwinkel bleibt in der erste Woche vom 21. bis 24. März wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Damit Ihr aber nicht gänzlich ohne uns auskommen müsst, haben wir uns ein Programm für die zweite Ferienhälfte ausgedacht.

Datum Aktion Uhrzeit Kosten
Dienstag,
29.03.
Saurierausstellung im Naturkundemuseum 9.00-14.00 5 Euro + Fahrtkosten
Mittwoch,
30.03.
Kochen oder Backen im Blickwinkel 14.00-18.00 2 Euro
Donnerstag,
31.03.
Gruselkabinett 10.00-14.00 7 Euro + Fahrtkosten
Freitag,
01.04.
Besuch im FEZ 10.00-16.00 3 Euro + Fahrtkosten

Wer mitmachen möchte, kann uns gerne auf Facebook eine Nachricht hinterlassen oder uns an info@blickwinkel-berlin.de schreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Verein, Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.