Sach- und Geldspenden

Spenden 

Wir arbeiten bei Blickwinkel e.V. ehrenamtlich, die geringfügigen Gebühren für die Nachhilfe decken nur die Miete unserer Räumlichkeiten. Wir freuen uns daher sehr über Sach- und Geldspenden. Bei Bedarf stellen wir gern Spendenquittungen aus.

Spendenkonto

Konto-Inhaberin: Blickwinkel e.V.
Bank: Berliner Volksbank
Kontonummer: 204 489 2009
BLZ: 100 900 00
IBAN: DE24 1009 0000 2044 8920 09
BIC: BEVODEBB

Sachspenden

Derzeit freuen wir uns über folgende Sachspenden:

  • Schul- und Büromaterialien (neuwertige Hefte, Stifte, Order etc.)
  • Aktuelle Schulbücher
  • funktionsfähige Flachbildmonitore und PCs (bitte nur nach Absprache!)

Danke

Wir bedanken uns für die Unterstützung der Hornbach Baumarkt AG, die uns die Mittel zur Renovierung der Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und uns mit einer Spende finanzierten! Unser Dank gilt ebenfalls den Schulen, die uns Schultische, Stühle und eine Tafel gespendet haben, und allen Menschen, die uns bisher mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.