Wir bieten ab sofort Online-Nachhilfe an

Aufgrund des Coronavirus kann unser Verein sein bisheriges Programm im Moment nicht weiter anbieten und bleibt bis zur Aufhebung der Infektionsschutzmaßnahmen geschlossen. Damit wir weiterhin Nachhilfe anbieten können, haben wir nun einen Discord-Server eingerichtet, über den wir gemeinsam anfallende Aufgaben bearbeiten können. Das ganze funktioniert so ähnlich wie Skype oder WhatsApp-Gruppenchats und lässt sich wunderbar als digitales Klassenzimmer verwenden, da nur wir selbst und unsere Schülerinnen und Schüler auf dem Server sind. Discord gibt es als App für alle Betriebssysteme und Smartphones, lässt sich aber auch einfach so im Browser nutzen.

Für Zugangsdaten und Infos zu unserem digitalen Klassenzimmer meldet euch gerne bei uns. Wir sind weiterhin unter unserer Telefonnummer 030 – 86 43 69 12 und unserer E-Mail-Adresse info@blickwinkel-berlin.de für euch da.