Von Basteln bis Indoor-Klettern – Unser Ferienprogramm steht

Langeweile war gestern! Nach unserem ultimativem Sommerferienprogramm mit viel Kreativität, Bewegung und Spaß, gibt es nun mit unseren Freizeitangeboten für die Herbstferien die Fortsetzung.

Martin hat aus den Vorschlägen und Wünschen unserer Blickwinkel-Kinder ein Programm für die Ferien vom 30. September bis 11. Oktober 2013 zusammengestellt.  Bei so vielen tollen Vorschlägen war das gar nicht so einfach. We proudly present:

Datum Aktivität Kosten
Di, 01.10. Schwarzlicht-Minigolf 5,50 Euro
Mi, 02.10. Grillen und Fußball auf dem Tempelhofer Feld Jeder bringt etwas mit
Do, 03.10. Gemeinsames Kochen und Backen im Blickwinkel 2,00 Euro
Di, 08.10. Indoor-Klettern in der T-Hall 6,00 Euro
Mi,  09.10. Siebdruck
Do., 10.10. Bowling am Hermannplatz 5,00 Euro / Spiel und Person

Und nun warten wir auf die vielen Anmeldungen von Kindern und Jugendlichen bis Donnerstag, den 26. September 2013. Am besten eine Mail schreiben an info@blickwinkel-berlin.de oder uns im Laden Bescheid geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.