Laufen für den Blickwinkel!

Was für eine schöne Überraschung als Hannah und Carsten vor ein paar Wochen bei uns im Blickwinkel standen und uns folgendes Angebot machten: Die beiden passionierten Läufer wollen für jeden Kilometer, den sie bei einem Wettkampf in diesem Jahr laufen einen Euro spenden.

Darüber freuen wir uns sehr! Mittlerweile haben die beiden unter anderem mit dem Barcelona Marathon, dem Berliner Halbmarathon, dem Airport Night Run an die 175,49 Wettkampfkilometer gerissen. Weitere Wettkämpfe wie der Oberelbe Marathon, Big25 sowie der Life-Run stehen an.

Da bekommen wir schon allein von der bloßen Vorstellung Muskelkater. Wer mehr über Hannahs und Carstens Sportverrücktheit erfahren oder Tipps zur Trainingsvorbereitung oder gesunden Ernährung  möchte, der kann in ihrem Blog www.null8null8.de mehr erfahren.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Verein, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.