Blickwinkel goes Berliner Freiwilligenbörse

Wir freuen uns, dass wir am  Samstag, den 5. April 2014, die Möglichkeit haben, uns im Rahmen der siebten Berliner Freiwilligenbörse im Roten Rathaus zu präsentieren. Aufgrund des großen Andrangs von Vereinen und Institutionen jedes Jahr ist das gar nicht so selbstverständlich. Viele Ehrenamtliche haben sich bereit erklärt, eine Schicht in der Zeit von 11 bis 17 Uhr zu übernehmen. Sie stehen Rede und Antwort zu Fragen rund um die ehrenamtliche Tätigkeit im Blickwinkel: Was macht der Blickwinkel? Wie kann ich mich engagieren? Wie viel Zeit sollte ich mitbringen? Wie ist das Vereinsleben organisiert?

Nutzt die Gelegenheit Euch aus erster Hand zu informieren, wie es ist im Blickwinkel zu arbeiten. Wir sind an Stand 33 zu finden.

Mehr Informationen zur Berliner Freiwilligenbörse: www.berliner-freiwilligenboerse.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles aus dem Verein, Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.